Ladenlokal mit einem Büroraum..nähe Bahnhof !!

Teilansicht Ladenlokal

Das Ladenlokal besteht aus zwei angrenzenden Räumen und befindet sich im Erdgeschoß ( Hochparterre ) eines historischen Wohn,- und Geschäftshauses. Die Räumlichkeiten sind über einen separaten Treppenzugang zu erreichen. Momentan werden die Räumlichkeiten als Verkaufsfläche für anspruchsvolle Kleider und als Büro genutzt. Auf derselben Etage befinden sich 2 weitere vermietete Gewerbeeinheiten.

Solventer Nachmieter …für ehemaliges Friseurgeschäft gesucht !!

Ansicht Ladenlokal

Das Wohn,-und Geschäftshaus bestand ursprünglich aus einer Schuhfabrik. Hier wurden vor vielen Jahren noch hochwertige Schuhe produziert und selbst durch den Inhaber an viele Stammkunden verkauft. Nach dem Ende dieser Epoche wurde das Gebäude zu Wohnzwecken umgebaut. Hierbei entstanden 3 abgeschlossene Wohneinheiten und auch die Räumlichkeiten für das Ladenlokal. Dieses wurde schon seit vielen Jahren […]