Verfügbar

Eigentumswohnung inkl. Gartengrundstück !!

Eckdaten

Kaufpreis 115.000 EUR
Zimmer 2
Schlafzimmer 1
Wohnfläche 59,62 m²
Gesamtfläche 73 m²

Objektdaten

Ort
32049 Herford
Etage
1 von 3
Wohnfläche
ca. 59,62 m²
Nutzfläche
ca. 13,73 m²
Gesamtfläche
ca. 73,35 m²
Anzahl Zimmer
2
Anzahl Schlafzimmer
1
Anzahl Badezimmer
1
Gartenfläche
ca. 229,97 m²
Kaufpreis
115.000 €
Hausgeld
194 €
Käuferprovision
3,57 % inkl. 19 % Mehrwertsteuer
Objektart
Wohnung
Nutzungsart
Wohnen
Verfügbarkeit
Verfügbar
Vermarktungsart
Kauf
Baujahr
1940
Verkaufstatus
Verfügbar

Objektbeschreibung

Die 2 Zimmer Eigentumswohnung befindet sich im ersten Obergeschoss und verfügt über eine Wohnfläche von knapp 60 m². Ursprünglich war diese Wohnung einmal als eine 3 Zimmer Wohnung angedacht. Heutzutage gibt es das 3. Zimmer nicht mehr, dafür besitzt die Wohnung jetzt einen offenen und hellen Wohn,- Essbereich.
Die eher kleine Wohneinheit besteht insgesamt aus 5 Wohneinheiten und befindet sich am Rande der Herforder Innenstadt. Eine große Besonderheit ist, dass zu jeder Wohneinheit ein eigener Gartenanteil gehört. Dieser umfasst bei der angebotenen Wohnung knapp 230 m² und kann nach eigenen Wünschen gestaltet und genutzt werden. Auf dem Gartengrundstück befindet sich noch eine Gartenhütte für entspannte Abende. Zu der Wohnung gehört ein separater Kellerraum. Ein Wasch,- und Trockenkeller steht sämtlichen Hausbewohnern ebenfalls zur Verfügung.

Ausstattung

Die gut geschittene 2 Wohnung ist mit einer Etagenheizung ausgestattet. Diese stammt aus dem Jahre 2003. Vor einigen Jahren wurden die Fenster und die Heizkörper in der Wohnung erneuert. Erst vor wenigen Wochen wurde diese noch frisch in weiss gestrichen. Ein Modenisierungsbedarf besteht sicherlich beim Badezimmer und den Fussböden. Hier wurde erst kürzlich der alte Teppichboden entfernt und nun kann der neue Eigentümer gleich einen neuen und ansprechenden Bodenbelag verlegen.

Bad mit Badewanne
Gartennutzung
Kabel / Sat-TV Gerät
Wasch/Trockenraum
Fahrradraum

Karte

Energieausweis

Energie­ausweistypVerbrauchsausweis
Gültig bis25.03.2030
Endenergieverbrauch169 kWh/(m²·a)
Mit WarmwasserJa
PrimärenergieträgerGas
EnergieeffizienzklasseF
Energieausweisliegt vor
A+
A
B
C
D
E
F
G
H

Ähnliche Immobilien

Herr Ulf Niedermöller
Heidestraße 110
32257 Bünde