Karriere als Tele Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Starte jetzt durch
Über die Stelle

Deine Aufgaben

Du bist verantwortlich für die telefonische Akquise von Neukunden und die Pflege bestehender Kundenbeziehungen. Dazu gehören unter anderem: Telefonische Erstansprache und Beratung potenzieller Kunden, Präsentation unserer Produkte und Dienstleistungen am Telefon, Vereinbarung von Terminen für den Außendienst, Nachverfolgung von Leads und Pflege der Kundendatenbank und die Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten.

Das solltest du mitbringen

Das bieten wir dir an

Eine überdurchschnittliche Vergütung

Bei uns bekommst du ein überdurchschnittliches Gehalt bestehend aus einem Festgehalt sowie einer Provisionsausschüttung

Moderne Hardware zur privaten Nutzung

Die von uns zur Verfügung gestellte Hardware (Laptop, IPhone, IPad etc.) darfst du gerne auch privat nutzen.

Getränke Flatrate

Für dein Wohlbefinden ist stets gesorgt. Such dir ein Getränk aus, das unser Lieferant auch für dich mitliefern soll

Öffentliche Verkehrsanbindung

Unsere zentrale Lage ermöglicht es dir, schnell und umweltschonend zur Arbeit zu kommen. Die Kosten tragen wir gerne

Regelmäßige Teamveranstaltungen

Wir lassen in regelmäßigen Abständen unseren Alltag bei einem gemeinsamen Abendessen o.ä. ausklingen

Kostenübernahmen, Zuschüsse & Rabatte

Abhängig von deinen Bedürfnissen lassen wir dir Zuschüsse und Rabatte zu kommen für (Telekommunikation, Tankkarten, etc.).

Weiterbildungen und Seminare

Wir arbeiten dich nicht nur ein, sondern schulen dich bei wertvollen Veranstaltungen, die dein Wissen aufs nächste Level bringen. Intern durch unsere eigene Plattform sowie Extern durch Seminare und die Plattform www.Makler-Wissen.de Auch deine Persönliche Weiterentwicklung liegt uns sehr am Herzen und daher bezuschussen wir teilweise oder auch ganz Fortbildungen jeglicher Art.

Worauf wartest Du noch?

Wir haben dich überzeugt? Verliere keine Zeit mehr und bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf dich!