Karriere als Einkaufsmanager (m/w/d)

Starte jetzt durch
Über die Stelle

Deine Aufgaben

Es ist deine Aufgabe, Kontakte von Eigentümern mit Verkaufsabsicht zu Kunden mit einem unterschriebenen Maklervertrag machen. Der Fokus liegt hier auf dem Einkauf der Immobilien zu einem verkaufbaren Preis. Dein Resort ist der Einkauf und somit der Prozessabschnitt – Erstkontakt bis Maklervertrag. Dieser Bereich ist durch erprobte Prozesse bereits vorgegeben und es ist deine Aufgabe diesen Bereich erfolgreich und eigenständig zu managen. Hierzu gehört z.B. der Erstkontakt mit den Eigentümern, durchführen von Beratungsgesprächen (Maklersprechstunde), der Ersttermin und die Unternehmenspräsentation, die Erstellung einer Wertermittlung, die Präsentation der Wertermittlung und Beratung, der Abschluss des Maklervertrages und die Übergabe an den Verkauf.

Das solltest du mitbringen

Das bieten wir dir an

Eine überdurchschnittliche Vergütung

Bei uns bekommst du ein überdurchschnittliches Gehalt bestehend aus einem Festgehalt sowie einer Provisionsausschüttung

Moderne Hardware zur privaten Nutzung

Die von uns zur Verfügung gestellte Hardware (Laptop, IPhone, IPad etc.) darfst du gerne auch privat nutzen.

Getränke Flatrate

Für dein Wohlbefinden ist stets gesorgt. Such dir ein Getränk aus, das unser Lieferant auch für dich mitliefern soll

Du bekommst einen Dienstwagen

Wir stellen dir einen Dienstwagen von der Marke Audi A3 inkl. Tankkarte.

Regelmäßige Teamveranstaltungen

Wir lassen in regelmäßigen Abständen unseren Alltag bei einem gemeinsamen Abendessen o.ä. ausklingen

Kostenübernahmen, Zuschüsse & Rabatte

Abhängig von deinen Bedürfnissen lassen wir dir Zuschüsse und Rabatte zu kommen für (Telekommunikation, Tankkarten, etc.).

Weiterbildungen und Seminare

Wir arbeiten dich nicht nur ein, sondern schulen dich bei wertvollen Veranstaltungen, die dein Wissen aufs nächste Level bringen. Intern durch unsere eigene Plattform sowie Extern durch Seminare und die Plattform www.Makler-Wissen.de Auch deine Persönliche Weiterentwicklung liegt uns sehr am Herzen und daher bezuschussen wir teilweise oder auch ganz Fortbildungen jeglicher Art.

Worauf wartest Du noch?

Wir haben dich überzeugt? Verliere keine Zeit mehr und bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf dich!