Verfügbar

” RESERVIERT ” 4 Eigentumswohnungen…nur komplett zu verkaufen!!

Eckdaten

Preis auf Anfrage
Zimmer 10
Schlafzimmer 6
Wohnfläche 321,20 m²
Gesamtfläche 531 m²

Objektdaten

Ort
32257 Bünde
Wohnfläche
ca. 321,20 m²
Nutzfläche
ca. 210,20 m²
Gesamtfläche
ca. 531,40 m²
Grundstücksfläche
ca. 995 m²
Anzahl Zimmer
10
Anzahl Schlafzimmer
6
Anzahl Badezimmer
4
Anzahl sep. WC
2
Anzahl Balkone
2
Anzahl Terrassen
2
Balkon/Terassenfläche
ca. 40,01 m²
Kellerfläche
ca. 170,19 m²
Anzahl Stellplätze
5
Kaufpreis
auf Anfrage
Käuferprovision
3,57 % inkl. 19 % Mehrwertsteuer
Kaufpreis Stellplatz (Freiplatz)
0 €
Objektart
Wohnung
Nutzungsart
Wohnen
Verfügbarkeit
Verfügbar
Vermarktungsart
Kauf
Baujahr
1995
Zustand
Gepflegt
Verkaufstatus
Verfügbar

Objektbeschreibung

Diese gepflegte Immobilie wurde Mitte der 90,-iger Jahre von einem hiesigen Bauunternehmer auf einem 616 m² großen Grundstück errichtet. Hinzu kommen 379 m² Bodenanteil für einen privaten Zufahrtsweg. Diese Fläche ist fest im Grundbuch mit verankert. Hier entstanden 4 gut geschnittene und geschmackvolle Eigentumswohnungen mit Terrassen, Balkonen und einem Vollkeller. Dieser verfügt auch über einen Zugang in den Aussenbereich. Die ansprechenden Wohnungen sind geschickt auf 10 Zimmer aufgeteilt und verfügen über eine Wohnfläche von insgesamt 321m². Zwei Wohnungen werden Anfang April frei werden und können dann ebenfalls selbst genutzt..oder auch wieder solvent vermietet werden. Die 4. Wohnung im Erdgeschoss links wurde erst kürzlich geschmackvoll renoviert und bewusst noch nicht wieder neu vermietet. Anfragen gab es aber schon reichlich dafür. Diese Wohnung kann ebenfalls vom neuen Eigentümer selbst genutzt werden. Weiterhin verfügt das Mehrfamilienhaus auch über einen recht guten Energiekennwert. Dieses liegt nicht nur an der zeitlosen und aufwendigen Verklinkerung der Immobilie, sondern auch an einer neuen Heizungsanlage aus dem Jahre 2015. Ein weiterer Pluspunkt für die Mieter sind auch die kurzen Wege bis zu den 5 PKW - Aussenstellplätzen. Diese befinden direkt auf dem Areal vor dem Gebäude.

Ausstattung

Die 4 ansprechenden Wohnungen teilen sich wie folgt auf :
- Wohnung 1 im Erdgeschoss links
Die geschmackvolle Wohnung verfügt über 2 Zimmer und einer Wohnfläche von 78,81 m². Diese Wohnung wurde erst kürzlich frisch in weiss gestrichen, ein hochwertiger Laminatboden wurde neu verlegt, die Türen wurden ausgetauscht und das Badezimmer wurde verschönert. Dieses ist zweckmässig mit einer Dusche und einer Badewanne versehen. Der Wohn,- und Essbereich ist hell und freundlich und verfügt über einen direkten Zugang auf die uneinsehbare Terrasse. Das Schlafzimmer bietet noch Platz für einen geräumigen Kleiderschrank. Die Küche ist praktischerweise direkt vom Essbereich aus zu begehen. Eine Nische im Flurbereich bietet weitere Abstellmöglichkeiten. Zu der Wohnung gehört ein separater Kellerraum. Ein Waschkeller, ein Trockenkeller und ein Fahrradkeller stehen sämtlichen Mietern zur Verfügung
- Wohnung 2 im Erdgeschoss rechts
Die geräumige Wohnung verfügt über 3 Zimmer und einer Wohnfläche von 90,85 m².
Dieses ist die größte Wohnung in dem Gebäude und seit 1995 durchgehend an eine Partei vermietet. Aus Altersgründen wird diese Wohnung Anfang April frei werden.
Der Wohn,- und Essbereich ist offen und modern gestaltet und verfügt ebenfalls über einen direkten Zugang auf die uneinsehbare Terrasse. Das Schlafzimmer bietet auch hier Platz für einen geräumigen Kleiderschrank. Ein weiteres Zimmer ist bestens als Kinder,- Arbeits,- oder auch Gästezimmer zu nutzen. Das weiss verflieste Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet. Ein zeitloses Gäste WC und ein zusätzlicher HWR gehören ebenfalls zu dieser Wohnung.
- Wohnung 3 im Obergeschoss links
Die gemütliche Wohnung verfügt über 2 Zimmer und einer Wohnfläche von 69,66 m².
Diese ist überwiegend mit einem pflegeleichten Laminatboden versehen, das Bad ist ebenfalls mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Wohnbereich mit Zugang auf den Südbalkon. Der Wohnungsgrundriss ist identisch mit der Wohnung Nummer 1 ( Freistellung der Wohnung zum 01.04.2024 )
- Wohnung 4 im Obergeschoss rechts
Hierbei handelt es sich um die 2.größte Wohnung in der Immobilie. Diese verfügt auch über 3 vollwertige Zimmer und einer Wohnfläche von 81,87 m². Das Badezimmer ist weiss verfliest und auch mit einer Badewanne und einer Dusche versehen. Wohnbereich mit Zugang auf den Südbalkon. Großzügiger Flur mit einem separaten Gäste WC und HWR. Der Wohnungsgrundriss ist identisch mit der Wohnung Nummer 2

Ausstattung
Dusche
Bad mit Badewanne
Einbauküche
Gartennutzung
Kabel / Sat-TV Gerät
Wasch/Trockenraum
Keller
Fahrradraum
Gäste WC

Karte

Energieausweis

Energie­ausweistypVerbrauchsausweis
Gültig bis29.10.2025
Endenergieverbrauch96 kWh/(m²·a)
Mit WarmwasserJa
PrimärenergieträgerGas
EnergieeffizienzklasseC
Energieausweisliegt vor
HeizungsartZentralheizung
A+
A
B
C
D
E
F
G
H

Ähnliche Immobilien

Herr Ulf Niedermöller
Heidestraße 110
32257 Bünde