Verfügbar

” PREISREDUZIERUNG ” Ihr neues zu Hause .. für kleines Geld !!

Eckdaten

Kaufpreis 187.000 EUR
Zimmer 6
Schlafzimmer 4
Wohnfläche 140,16 m²
Gesamtfläche 228 m²

Objektdaten

Ort
32584 Löhne / Gohfeld
Wohnfläche
ca. 140,16 m²
Nutzfläche
ca. 87,55 m²
Gesamtfläche
ca. 227,71 m²
Grundstücksfläche
ca. 503 m²
Anzahl Zimmer
6
Anzahl Schlafzimmer
4
Anzahl Badezimmer
2
Anzahl Balkone
2
Anzahl Terrassen
1
Kellerfläche
ca. 69,27 m²
Anzahl Stellplätze
1
Kaufpreis
187.000 €
Käuferprovision
3,57 % inkl. 19 % Mehrwertsteuer
Kaufpreis Stellplatz (Garage)
0 €
Objektart
Haus
Nutzungsart
Wohnen
Verfügbarkeit
Verfügbar
Vermarktungsart
Kauf
Baujahr
1954
Zustand
Gepflegt
Verkaufstatus
Verfügbar

Objektbeschreibung

Das ursprüngliche Baujahr der Immobilie geht auf das Jahr 1954 zurück. Im Jahre 1963 wurde die Wohnfläche im Obergeschoss noch durch den Einbau von 2 Dachgauben erweitert. Im Jahre 1972 erfolgte dann noch ein Anbau von jeweils einem weiteren Zimmer inkl. einer Loggia im Erd,- sowie im Obergeschoss. Dadurch verfügt die Immobilie heutzutage über eine Wohnfläche von 140 m², aufgeteilt auf 6 Zimmer. Die solide Immobilie wurde ursprünglich als Zweifamilienhaus genutzt, verfügt über einen Vollkeller, ein kleines Stallgebäude und einen Garagenanbau aus dem Jahre 1975. Auch Renovierungen fanden in den letzten Jahren statt. So wurden zum Beispiel die Abflussrohre und teilweise die Wasserleitungen erneuert. Die Bäder wurden modernisiert und fast sämtliche Fenster wurden ausgetauscht. Zwei Zimmer im Erdgeschoss sind mit elektrischen Aussenjalousien ausgestattet. Handlungsbedarf besteht noch bei der Heizung. Dieses wurde aber bereits bei der Preisfindung mit berücksichtigt. Das Grundstück ist recht pflegeleicht angelegt und verfügt über eine Größe von 503 m². Hier befindet sich auch noch eine uneinsehbare Aussenterrasse für entspannte Abende.

Ausstattung

Der Eingangsbereich ist mit weissen Bodenfliesen und einem offenen Treppenhaus zu der oberen Wohnung versehen. Das Duschbad im Erdgeschoss wurde im Jahre 2011 modernisiert und ist vom Flur aus zu begehen. Aus einem ursprünglichem Gästezimmer ist eine Wohnküche entstanden. Das Wohnzimmer ist mit einem pflegeleichten Laminatboden und einer elektr. Aussenjalousie ausgestattet und verfügt über eine überschaubare Größe. Der Wohnbereich kann aber relativ einfach um die ehemalige Küche vergrößert werden. Angrenzend an das Wohnzimmer befindet sich das Schlafzimmer inkl. einer Loggia. Der Schlafbereich bietet Platz für einen geräumigen Kleiderschrank und ist ebenfalls mit einer elektr. Aussenjalousie versehen.
Im Obergeschoss befinden sich 3 weitere Zimmer, eine Küche und ein Duschbad. Das Wohnzimmer und die Küche sind zusätzlich mit Gauben ausgestattet und bieten dadurch etwas mehr Entfaltungsmöglichkeiten. Das Schlafzimmer verfügt über einen direkten Zugang auf eine zweite Loggia und ein weiteres Zimmer ist bestens als Kinder,-Arbeits,-oder auch Gästezimmer zu nutzen.

Dusche
Einbauküche
Gartennutzung
Kabel / Sat-TV Gerät
Wasch/Trockenraum
Keller
Fahrradraum

Karte

Energieausweis

Energie­ausweistypBedarfsausweis
Gültig bis09.09.2033
Endenergiebedarf231,70 kWh/(m²·a)
PrimärenergieträgerElektro
EnergieeffizienzklasseG
Energieausweisliegt vor
A+
A
B
C
D
E
F
G
H

Ähnliche Immobilien

Herr Ulf Niedermöller
Heidestraße 110
32257 Bünde